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    Autom. registriete WantedAdd Einträge werden nicht/falsch im WantedMenu angezeigt

    • Bostigo
    • 16. August 2017 um 21:01
    • Erledigt
    • Bostigo
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      • 16. August 2017 um 21:01
      • #1

      Hallo NN

      Ich habe meine komplette WantedListe überarbeitet. Jedoch haben die Einträge, die autom. Erstellt werden (zB. Mord, Gefängnisausbruch etc.) keine Bezeichnung.

      Die Dateien Config_Master.hpp, fn_onPlayerKilled.sqf und stringtable habe ich editiert:

      Als Beispiel Mord: (im Wanted meu steht dann: 1x Count of "nichts" )

      Spoiler anzeigen
      Code
      //Make the killer wanted
      if (!isNull _killer && {!(_killer isEqualTo _unit)} && {!(side _killer isEqualTo west)} && {alive _killer}) then {
          if (vehicle _killer isKindOf "LandVehicle") then {
              if (life_HC_isActive) then {
                  [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
              } else {
                  [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
              };
      
              //Get rid of this if you don't want automatic vehicle license removal.
              if (!local _killer) then {
                  [2] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",_killer];
              };
          } else {
              if (life_HC_isActive) then {
                  [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
              } else {
                  [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
              };
      
              if (!local _killer) then {
                  [3] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",_killer];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
      Spoiler anzeigen
      Code
      -       
      -
      -
              {"STR_Crime_51","5000","51"},
              {"STR_Crime_52","11500","52"},
              {"STR_Crime_53","16500","53"},
              {"STR_Crime_54","38500","54"},
              {"STR_Crime_55","17000","55"},
              {"STR_Crime_56","43000","211"},
              {"STR_Crime_57","27000","57"},
              {"STR_Crime_58","50000","58"},
              {"STR_Crime_59","100000","187"},<---
              {"STR_Crime_60","8500","60"},
              {"STR_Crime_61","19000","61"},
              {"STR_Crime_62","150000","62"},
              {"STR_Crime_63","75000","63"},
              {"STR_Crime_64","10000","64"},
              {"STR_Crime_65","65000","65"},
              {"STR_Crime_66","28500","459"},
      Alles anzeigen

      -

      -

      -

      -

      -

      Spoiler anzeigen
      Code
      <Key ID="STR_Crime_59">
                  <Original>Mord</Original>
              </Key>

      Habe ich noch was vergessen?


      Benutze AL 5.0/ExtDB3


      Mfg

      Bostigo

    • perx
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      • 17. August 2017 um 00:53
      • #2
      Code
      if (life_HC_isActive) then {
       [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
       } else {
       [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
       };
      Zitat von Bostigo

      {"STR_Crime_59","100000","187"},<--

      Code
      ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];

      Da ist ein "V" zu viel.

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

      _______________________________________________

      Dein Kontakt zu uns:

      E-Mail: [email protected]

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      • 17. August 2017 um 07:55
      • #3

      perx

      Danke für die Antwort

      Das ist jedoch der Eintrag, wenn man von einem Fahrzeug getötet/überfahren wird. "if (vehicle _killer isKindOf "LandVehicle") then {"

      Weiter unten in der onplayerkilled ist die "187" falls man von jemandem ohne Fahrzeug getötet wird.


      Bostigo

    • Tass
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      • 17. August 2017 um 12:14
      • #4

      und serverseitig die wantedAdd und wantedCrimes auch bearbeitet ?

      es gibt ne super funktion im notepad++ ... in dateien suchen, damit kann man bestimmte sachen in allen datein suchen

      einfach mal ein bestehenden eintrag nehmen und schauen wo der überalle drinne steht

      Bilder

      • Screenshot_1.jpg
        • 193,49 kB
        • 1.398 × 977
        • 212

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • Bostigo
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      • 17. August 2017 um 12:54
      • #5

      Tass

      Vielen Dank.

      Ja die Funktion ist mir bekannt und habe das auch gestern noch gesucht, jedoch muss ich das übersehen haben. Bei der 4.4R3 war es noch in der <life_server>\Functions\WantedSystem irgendwo drin.

      Vielen Lieben Dank! Werde das Problem wahrscheinlich da finden :saint:


      Mfg

      Bostigo

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