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    Frage an die Community

    • Lucky1302
    • 14. August 2017 um 14:10
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      • 14. August 2017 um 14:10
      • #1

      Moinsen ich habe einen Tanoa Life Server und mir fehlt das letzte I Düpfelchen auf der Torte weswegen ich mal die Community fragen wollte ob mir jemand dabei helfen kann.

      Ich habe vor für die Medic ein System zu machen was es ermöglicht einen Auftrag anzunehmen also ganz einfach Ein Menü wo die Einsätze drin stehen und jeder Medic Mitarbeiter auf diesen Menü per ZInventar darauf zu greifen kann und einsätze annehmen ablehnen und löschen kann ist dies überhaupt Möglich. klar eigentlich ist es Scripting aber ich wollte selber mal erfahren ich man sowas aufbaut deswegen wollte ich einfach mal die Frage stellen ob das vielleicht jemand mit mir zusammen machen würde :D

      Menü Dialog ist bereits fertig.

      sh6zg85z.png

    • TW_Sebastian
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      • 14. August 2017 um 14:32
      • #2

      Entweder Selber schreiben oder Kaufen ? Also es geht und ja es gibt es zu kaufen aber wo genau weiss ich jetzt leider nicht....

      _____________________________________________________

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      Team-Leitung - Deutschland Life

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      • 14. August 2017 um 14:33
      • #3

      kaufen würde ich es auch im Notfall aber bloß wo?

      sh6zg85z.png

    • perx
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      • 14. August 2017 um 14:40
      • #4

      https://cationstudio.com/produkt/medicrequest/

      Bitteschön

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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      • 14. August 2017 um 16:21
      • #5

      dann hab ich noch eine frage kann mir jemand sagen warum der Respawn Button im ESC Menü nicht geht was hab ich falsch gemacht:

      Code: fn_escInterupt.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_escInterupt.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Monitors when the ESC menu is pulled up and blocks off
          certain controls when conditions meet.
      */
      private ["_abortButton","_respawnButton","_fieldManual","_escSync","_canUseControls"];
      disableSerialization;
      
      _escSync = {
          private ["_abortButton","_thread","_syncManager","_respawnButton"];
          disableSerialization;
      
          _syncManager = {
              disableSerialization;
              private ["_abortButton","_timeStamp","_abortTime","_respawnButton"];
              _abortButton = CONTROL(49,104);
              _respawnButton = CONTROL(49,1010);
              _abortTime = LIFE_SETTINGS(getNumber,"escapeMenu_timer");
              _timeStamp = time + _abortTime;
      
              waitUntil {
                  _abortButton ctrlSetText format [localize "STR_NOTF_AbortESC",[(_timeStamp - time),"SS.MS"] call BIS_fnc_secondsToString];
                  _respawnButton ctrlSetText format [localize "STR_NOTF_respawnESC",[(_timeStamp - time),"SS.MS"] call BIS_fnc_secondsToString];
                  _abortButton ctrlCommit 0;
                  _respawnButton ctrlCommit 0;
                  round(_timeStamp - time) <= 0 || isNull (findDisplay 49)
              };
      
              _abortButton ctrlSetText localize "STR_DISP_INT_ABORT";
              _respawnButton ctrlSetText localize "STR_DISP_Respawn";
              _abortButton ctrlCommit 0;
              _respawnButton ctrlCommit 0;
          };
      
          _abortButton = CONTROL(49,104);
      
          if (_this) then {
              _thread = [] spawn _syncManager;
              waitUntil {scriptDone _thread || isNull (findDisplay 49)};
              _abortButton ctrlEnable true;
              _respawnButton ctrlEnable true; //Enable the button.
          };
      };
      
      _canUseControls = {
          if (playerSide isEqualTo west) exitWith {true};
          if ((player getVariable ["restrained",false]) || (player getVariable ["Escorting",false]) || (player getVariable ["transporting",false]) || (life_is_arrested) || (life_istazed) || (life_isknocked)) then {false} else {true};
      };
      
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          waitUntil {!isNull (findDisplay 49)};
          _abortButton = CONTROL(49,104);
          _abortButton buttonSetAction "[] call SOCK_fnc_updateRequest; [player] remoteExec [""TON_fnc_cleanupRequest"",2];";
          _respawnButton = CONTROL(49,1010);
          _fieldManual = CONTROL(49,122);
          private _saveButton = CONTROL(49,103);
          _saveButton ctrlSetText "";
      
          //Extras
          if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"escapeMenu_displayExtras") isEqualTo 1) then {
              private _topButton = CONTROL(49,2);
              _topButton ctrlEnable false;
              _topButton ctrlSetText format ["%1",LIFE_SETTINGS(getText,"escapeMenu_displayText")];
              _saveButton ctrlEnable false;
              _saveButton ctrlSetText format ["Player UID: %1",getPlayerUID player];
          };
      
          //Block off our buttons first.
          _abortButton ctrlEnable false;
          _respawnButton ctrlEnable false;
          _fieldManual ctrlEnable false; //Never re-enable, blocks an old script executor.
          _fieldManual ctrlShow false;
      
          _usebleCtrl = call _canUseControls;
          _usebleCtrl spawn _escSync;
          /*if (_usebleCtrl) then {
              _respawnButton ctrlEnable true; //Enable the button.
          };*/
          waitUntil {isNull (findDisplay 49)};
      };
      Alles anzeigen

      Der Timer läuft ab wie bei dem Abbrechen Button aber im gegensatz zu Abbrechen bleibt der Respawn Button ausgegraut was hab ich falsch gemacht ?

      sh6zg85z.png

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      • 14. August 2017 um 19:11
      • #6

      Gibt es eigentlich noch mehr seiten wo man scripts kaufen kann?

      sh6zg85z.png

    • TW_Sebastian
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      • 14. August 2017 um 19:37
      • #7
      Zitat von Lucky1302

      Der Timer läuft ab wie bei dem Abbrechen Button aber im gegensatz zu Abbrechen bleibt der Respawn Button ausgegraut was hab ich falsch gemacht ?

      Letzte Änderung?

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      • 14. August 2017 um 20:17
      • #8

      vor 1 monat

      sh6zg85z.png

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      • 14. August 2017 um 20:18
      • #9

      zirka kann ich nicht genau sagen die projektleitung von e life hatte mir geholfen das der timer abläuft aber er konnte mir nicht helfen warum es nicht geht

      sh6zg85z.png

    • Lucky1302
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      • 14. August 2017 um 20:20
      • #10

      zur not füge ich die standard datei wieder ein und vielleicht kann mir dann jemand helfen er sagt mir immer nicht defenierte Variable

      In den logs bin grad am handy deswegen geht es schlecht aber ich hoffe mir kann totzdem jemand helfen

      sh6zg85z.png

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      • 17. August 2017 um 00:26
      • #11

      guck mal Zeile 39 da ist der Abbrechen Button Defeniert aber nicht mehr der respawn :D

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Lucky1302
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      • 17. August 2017 um 14:00
      • #12

      ohhh danke

      sh6zg85z.png

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