Hallo zusammen,
ich habe einen Root Server (bei NTech). Ich hatte dort versucht einen Arma3 Altis Life 4.4 Server zu installieren. Allerdings hatte der Server ein Fehler im System, so dass es unmöglich war die MySQL Datenbank zu installieren. Es konnte dann durch den Service das System neu aufgesetzt werden und es wurde mir gleich das Atis Life 4.0 Vanilla, lauffähig installiert. Nun wollte ich aber gerne auf Version 4.4 gehen, aber habe nicht wirklich ne Idee wie ich da nun vorgehen muß. einfach die @life_server und die mpmission Ordner der Version 4.4 hoch kopieren? Muß da irgendwas eingestellt werden wegen der Datenbank?
Das ist nun mein erster Root Server den ich mal versuchen wollte. Hatte bis jetzt nur einen Nitrado Gameserver mit SealDrop drauf. Wollte nun halt einfach mal die neuste Version testen.
Habe schon über google geschaut, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Ich stehe momentan irgendwie total auf dem Schlauch. Meine so schwer kann es ja nicht sein, aber irgendwie bin ich mir grad selbst im Weg Und sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht.
MfG
Saturin78