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    Globale Befehle nicht ausführbar

    • FlyingShOt
    • 5. März 2016 um 16:03
    • Geschlossen
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      • 5. März 2016 um 16:03
      • #1

      Moin Com,

      ich habe aktuell ein paar Serverprobleme die meiner Meinung nach alle von einem System verursacht werden.

      So kommen wir zu meinem Problem:
      Ich habe nach dem Update von der v.4.0 auf v.4.3 nicht mehr die Möglichkeit Scripts Global über die Debug Konsole auszuführen.
      Allgemein werden mir Globale Befehle verboten, so kann ich auch nicht mehr mit [lexicon]Zeus[/lexicon] Modulen arbeiten, welche meist nur Global ausgeführt werden können.
      Meines Wissens wird dieser Fehler wahrscheinlich von Battleye oder Spyglass verursacht.

      (Kleines Update: Habe Problem 2 und 3 gelöst dance )
      MFG,

      Jakob.

      4 Mal editiert, zuletzt von FlyingShOt (16. März 2016 um 19:46)

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      • 12. März 2016 um 15:25
      • #2

      Keiner eine Idee? Eine Datei in der sich so was befinden könnte wäre schon hilfreich. hmm thinking

    • Sacha
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      • 14. März 2016 um 07:14
      • #3

      Hey

      Zu Punkt 3. : Guck ma in core/Functions/fn_simDisable.sqf an. Könnte helfen!

      Gruss
      Sacha

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      • 14. März 2016 um 18:15
      • #4

      Sieht gut aus! :thumbup: dance
      Ich Probiere es naher einmal aus,

      Grüße Jakob.

    • FlyingShOt
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      • 16. März 2016 um 19:45
      • #5

      Hat geklappt @Sacha!
      Danke :thumbup:
      nun habe ich nur noch das Problem mit den Globalen Befehlen.
      Hast du da vielleicht eine Idee?

      Grüße,
      Jakob.

    • FlyingShOt
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      • 16. März 2016 um 20:06
      • #6

      Ich habe mal ein bisschen recherchiert über Global Befehle:
      Ich bin soweit das ich weiß das es für den Schutz gegen Cheater deaktiviert ist.
      Außerdem scheint es das eine andere Datei die Ausgabe dafür überschreibt.

      Zitat: "Liegt daran dass BIS_fnc_MP überschrieben wird und Tonic in der Mission die selbst geschriebene Funktion life_fnc_MP benutzt.
      Die globale Konsole benutzt jedoch BIS_fnc_MP zum ausführen von Code auf dem Server oder global."

      Nun ist die Frage kann man das irgendwie umgehen? :)
      Wenn wer will, kann er sich mit mir auch auf dem Ts in Verbindung setzen: ts.stillalive-altis.de

      Update: Könnte es mit einer fn_variableCheck.sqf zutun haben? (Altis_Life.Altis/SpyGlass/fn_variableCheck.sqf)

      MFG,

      Jakob.

      3 Mal editiert, zuletzt von FlyingShOt (16. März 2016 um 21:06)

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      • 19. März 2016 um 18:17
      • #7

      #Closed pump dance
      Hab den Fehler gefunden! Wenn es jemand interessiert schreibt mich an! popcorn

    • SirFluffyVonKitten
      Nerd
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      • 19. März 2016 um 18:40
      • #8
      Zitat von FlingShOt

      #Closed pump dance
      Hab den Fehler gefunden! Wenn es jemand interessiert schreibt mich an! popcorn

      [modclose][/modclose]

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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