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    Spieler werden nur auf der Karte angezeigt mit GPS

    • RobinWinner
    • 10. August 2017 um 02:30
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      • 10. August 2017 um 02:30
      • #1

      Hallöchen :), ich würde es gerne so haben das Polizisten andere Polizisten nur sehen wenn diese ein GPS im Slot haben, das gleiche auch bei Gangs hat jemande eine Ahnung wie man das anstellt?

      Habe es schon so probiert, funktioniert nur leider nicht, derjenige der das GPS abnimmt sieht die anderen Spieler zwar nicht mehr aber die anderen die noch ein GPS haben sehen ihn noch

      Code: fn_copmarker
      private ["_markers","_cops"];
      _markers = [];
      _cops = [];
       
      sleep 0.5;
      if (visibleMap && ("ItemGPS" in assignedItems player)) then {
          {if (side _x isEqualTo west) then {_cops pushBack _x;}} forEach playableUnits; //Fetch list of cops / blufor
       
          //Create markers
          {
              if !(_x isEqualTo player  && ("ItemGPS" in assignedItems player)) then {
                  _marker = createMarkerLocal [format ["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
                  _marker setMarkerColorLocal "ColorBLUFOR";
                  _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
                  _marker setMarkerTextLocal format ["%1", _x getVariable ["realname",name _x]];
       
                  _markers pushBack [_marker,_x];
              };
          } forEach _cops;
       
          while {visibleMap && ("ItemGPS" in assignedItems player)} do {
              {
                  private ["_unit"];
                  _unit = _x select 1;
                  if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then {
                      (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
                  };
              } forEach _markers;
              if (!visibleMap) exitWith {};
              sleep 0.02;
          };
       
          {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers;
          _markers = [];
          _cops = [];
      };
      Alles anzeigen

      Danke im voraus

      MfG

      RobinWinner

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      • 10. August 2017 um 02:43
      • #2
      Code
      private _markers = [];
      private _cops = [];
       
      uisleep 0.5;
      if (visibleMap && {"ItemGPS" in assignedItems player}) then {
       {if (side _x isEqualTo west && {"ItemGPS" in assignedItems player}) then {_cops pushBack _x;}} forEach playableUnits; //Fetch list of cops / blufor
       
       //Create markers
       {
       if !(_x isEqualTo player && ("ItemGPS" in assignedItems player)) then {
       _marker = createMarkerLocal [format ["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
       _marker setMarkerColorLocal "ColorBLUFOR";
       _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
       _marker setMarkerTextLocal format ["%1", _x getVariable ["realname",name _x]];
       
       _markers pushBack [_marker,_x];
       };
       } forEach _cops;
       
       while {visibleMap && {"ItemGPS" in assignedItems player}} do {
       {
       private ["_unit"];
       _unit = _x select 1;
       if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then {
       (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
       };
       } forEach _markers;
       if (!visibleMap) exitWith {};
       sleep 0.02;
       };
       
       {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers;
       _markers = [];
       _cops = [];
      };
      Alles anzeigen

      Mach mal so ;)

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      • 10. August 2017 um 03:02
      • #3

      Habs ausprobiert! Funktioniert leider nicht, es ist immer noch so das der Spieler der es nicht mehr im Inventar hat keine anderen Cops sieht aber die anderen Cops sehen ihn trotzdem

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      • 10. August 2017 um 03:08
      • #4

      Ach mist, Dummheit ^^

      Code
      private _markers = [];
      private _cops = [];
       
      uisleep 0.5;
      if (visibleMap && {"ItemGPS" in assignedItems player}) then {
       {if (side _x isEqualTo west && {"ItemGPS" in assignedItems _x}) then {_cops pushBack _x;}} forEach playableUnits; //Fetch list of cops / blufor
       
       //Create markers
       {
       if !(_x isEqualTo player && ("ItemGPS" in assignedItems player)) then {
       _marker = createMarkerLocal [format ["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
       _marker setMarkerColorLocal "ColorBLUFOR";
       _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
       _marker setMarkerTextLocal format ["%1", _x getVariable ["realname",name _x]];
       
       _markers pushBack [_marker,_x];
       };
       } forEach _cops;
       
       while {visibleMap && {"ItemGPS" in assignedItems _x}} do {
       {
       private ["_unit"];
       _unit = _x select 1;
       if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then {
       (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
       };
       } forEach _markers;
       if (!visibleMap) exitWith {};
       sleep 0.02;
       };
       
       {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers;
       _markers = [];
       _cops = [];
      };
      Alles anzeigen

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      • 10. August 2017 um 03:29
      • #5

      Nope funktioniert immer noch nicht :D habe aber nen Script error bekommen

      Code
      3:25:38 Error in expression <sibleMap && {"ItemGPS" in assignedItems _x}} do {
      {
      private ["_unit"];
      _unit = _>
       3:25:38   Error position: <_x}} do {
      {
      private ["_unit"];
      _unit = _>
       3:25:38   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _x
       3:25:38 File core\cop\fn_copMarkers.sqf [life_fnc_copMarkers], line 27
       3:25:43 "fn_initTuningClient Aufruf!"
       3:25:57 Error in expression <sibleMap && {"ItemGPS" in assignedItems _x}} do {
      {
      private ["_unit"];
      _unit = _>
       3:25:57   Error position: <_x}} do {
      {
      private ["_unit"];
      _unit = _>
       3:25:57   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _x
       3:25:57 File core\cop\fn_copMarkers.sqf [life_fnc_copMarkers], line 27
       3:26:02 Error in expression <sibleMap && {"ItemGPS" in assignedItems _x}} do {
      {
      private ["_unit"];
      _unit = _>
       3:26:02   Error position: <_x}} do {
      {
      private ["_unit"];
      _unit = _>
       3:26:02   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _x
       3:26:02 File core\cop\fn_copMarkers.sqf [life_fnc_copMarkers], line 27
      Alles anzeigen

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      • 10. August 2017 um 03:30
      • #6

      Habe es auch so versucht funktioniert aber auch nicht ("ItemGPS" IN (assignedItems _x)) also ohne Eckige Klammern

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      • 12. August 2017 um 17:09
      • #7

      #push

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      • 20. August 2017 um 21:45
      • #8

      blackfisch Könntest du über dein zweites Script nochmal drüber schauen? hat nämlich genau den selben Inhalt wie das erste ^^

      Der Scripterror sagt ja aus das _x nicht definiert wird, was es ja auch nicht wird ^^
      Ich weiß leider nur nicht was in _x rein gehört. Wäre cool wenn du nochmal schaust.

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