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    • John Hannibal Smith
    • 9. August 2017 um 09:02
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    • John Hannibal Smith
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      • 9. August 2017 um 09:02
      • #1

      Hi Leute, wollte mal fragen wie ich das echte Datum und die echte Zeit in einem Script ausgeben kann.

      weil date select 0 usw zeigt ja die ingame-Zeit bzw Datum an.

      Google zeigt mir nur was von dll's, aber da weiß ich noch nicht mal wie ich die installieren sollte.

      Danke für die Hilfe.

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      • 9. August 2017 um 10:00
      • #2

      Ganz einfach z.b über extDB. Hierzu benutzt du eine FSM Datei. Hier ist alles erklärt: Richtige Uhrzeit bekommen

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    • John Hannibal Smith
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      • 9. August 2017 um 12:45
      • #3

      nflug Danke. Hab allerdings nicht so ganz rauslesen können in welche init ich die executeFSM einfügen muss und wie ich die Zeit syncen lasse.

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      ~ Col. John 'Hannibal' Smith


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      Einmal editiert, zuletzt von John Hannibal Smith (10. August 2017 um 07:21)

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      • 10. August 2017 um 15:32
      • #4

      Die execute muss in die init vom life_server da muss dann auch die fsm in den fsm ordner :)

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      • 10. August 2017 um 21:05
      • #5

      nflug das war mir schon klar, dass die fsm in den Ordner muss. Genau so wie von dir beschrieben hab ich es gemacht. Was muss ich jetzt da noch in extDB machen? Und was in meiner Mission? Wenn ich nur die Variable life_real_date nutze heißt es nicht definierte Variable. So wie ich verstanden habe, muss ich ja eben noch was mit extDB machen, aber was?

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      • 11. August 2017 um 12:45
      • #6

      willst du die zeit in deine statusleiste haben? oder soll sie separat angezeigt werden?

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

    • nflug
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      • 11. August 2017 um 22:00
      • #7

      Lies dir mal die ganzen Antworten in dem Thread durch. Also du musst die FSm einfach in den Ordner packen und in der Life Server ganz oben: exexFsm "pfadzudeinerfsm/deinefsm.fsm"; einfügen und dann kannst du mit der Variable alles aufrufen die du schon genannt hast. An der fsm an sich musst du eigentlich nichts ändern

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    • John Hannibal Smith
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      • 15. August 2017 um 18:44
      • #8

      Habs hinbekommen.

      Vielen Dank euch!

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      Einmal editiert, zuletzt von John Hannibal Smith (16. August 2017 um 05:31)

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