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    Taser funktioniert nach der Einfügung von ACE nicht mehr.

    • LordTrust
    • 8. August 2017 um 14:59
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • LordTrust
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      • 8. August 2017 um 14:59
      • #1

      Schönen guten Tag,

      Ich bin im Besitz eines Modded Servers mit Tanoa Life 5.0 auf einen Linux-Rootserver.

      Wir verwenden bei uns auf den Server den Complementary Police Weapons Taser und unter anderen auch ACE. Das Problem was ich habe ist, dass der Taser Schaden verursacht, und so den Polizisten nichts mehr nützt. Ich glaube das ACE dass verursacht.

      Wäre nett könnte man mir vielleicht helfen.

      LG, HerrTrust

    • br1zey
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      • 8. August 2017 um 16:05
      • #2

      Möglichkeiteiten

      1. Den schaden der Waffe auf 0 Setzen

      2. ACE Bearbeiten gibt hier im Forum so den eine oder Anderen Beitrag dazu

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • LordTrust
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      • 8. August 2017 um 16:25
      • #3

      Hallo,

      vielen Dank erstmal für die Antwort.

      Ich habe mich schon dadurch ein bisschen gelesen. Ich hatte für eine kurze Zeit den Schaden auf 0 gesetzt. Das Problem ist, dass er dann zwar keinen Schaden macht, aber er Tasert auch nicht. Als ich den Schaden wieder erhöht habe, taserte er zwar, aber er tötet dann. Bei ACE habe ich auch gekuckt, aber ich verstehe das leider nicht. Hättest du vlt noch ne Idee?

      LG, HerrTrust

    • Marius1773
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      • 8. August 2017 um 18:36
      • #4

      handle damage.sqf bitte

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • Jay
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      • 8. August 2017 um 19:21
      • #5

      Setze mal den Schaden auf 0.5 vlt gehts dann.

      Mit freundlichen Grüßen
      Jay

      Wichtige Links:

      Installationsanleitung extDB von Nox

      Selber Denken leicht gemacht | Server eröffnen JA / NEIN? | vabene

      Port Freigabe | Taktischer Speck

      Inhaltsverzeichnis Tutorials | Marius1773

      _________________________________________________________
      Ohne entsprechende Daten & Logs gibt es keinen Support

    • LordTrust
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      • 8. August 2017 um 21:03
      • #6

      Hier die handleDamage.sqf. ^^

      Dateien

      fn_handleDamage.sqf 720 Byte – 187 Downloads
    • LordTrust
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      6
      • 8. August 2017 um 21:11
      • #7

      Mit dem Schaden auf 0,5 tötet er wieder. :D

    • Marius1773
      Profi
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      • 8. August 2017 um 21:12
      • #8

      CSW_Taser_Ammo, ist das die Classname von dem Magazin was ihr benutzt?

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • LordTrust
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      • 9. August 2017 um 12:53
      • #9

      Das weiß ich leider nicht genau, weil da steht dies "

      class CfgAmmo
      {
      class B_9x21_Ball;
      class CSW_Taser_Ammo: B_9x21_Ball

      ".

      Da blick ich nicht hinter.

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