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    Probleme mit "say" und "addaction"

    • adwdsf
    • 6. August 2017 um 20:46
    • Geschlossen
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    • adwdsf
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      • 6. August 2017 um 20:46
      • #1

      Also, ich weiss das das nicht in den Altis Life Bereich gehört habe aber nix anderes gefunden

      Ich habe folgendes problem, ich möchte über ein Object folgenden code ablaufen lassen:

      Code
      this addAction ["Siren On",c1 say ["wolf1",400]];

      Sodass wenn ich auf Siren on gehe dann auch der Sound für c1 abgespielt wird, das Problem ist aber das der Sound schon von missionsstart an abgespielt wird was nicht sein soll, und die Mausradaction hat darauf auch keinen einfluss / reagiert nicht

      Wie kann ich meinen Sound für alle Spieler abspielen lassen sobald ich will (also über die action) ?

      Ich spamme nicht, ich poste gerne

    • Rom
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      • 6. August 2017 um 20:48
      • #2

      Probier das mal so:

      this addAction ["Siren On",{c1 say ["wolf1",400]}];

      "addAction" erwartet Code. Der Code wird dann aufgerufen, wenn du im Scrollmenü bestätigst.

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • blackfisch
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      • 6. August 2017 um 20:49
      • #3

      this addAction ["Siren On",{c1 say ["wolf1",400]}];

      Ein Code muss auch als Code formatiert werden (also in geschweiften Klammern)

      edit: Wooooow

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

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      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • adwdsf
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      • 6. August 2017 um 20:55
      • #4

      Oh ok danke :D

      Ich spamme nicht, ich poste gerne

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