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    Ace Item spawnen lassen

    • shriver
    • 6. August 2017 um 14:12
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • shriver
      Schüler
      Reaktionen
      27
      Trophäen
      9
      Beiträge
      103
      • 6. August 2017 um 14:12
      • #1

      Hallo,

      ich versuche gerade ein Ace_wheel über die Ace spawnen zu lassen. Dazu habe ich mir die fnc_spawnObject angeschaut. Leider klappt es nicht. Bekomme keine Script fehler, nix.

      1. Versucht :

      _pos = getpos player

      ["Ace_wheel", _pos, 0] call ace_repair_fnc_spawnObject;

      2. Versuch :

      _newwheel = ["ACE_wheel", getPosASL player, 0] call FUNC(spawnObject);

      Funktioniert leider beides nicht. Habe es aber nur im Editor probiert. Jemand ne Idee ?

      EDIT : Mal wieder mein Fehler, Problem gefunden:

      Habe es jetzt so gelöst

      _wheel = "Ace_wheel" createVehicle [0,0,0];

      _wheel attachTo[player,[0,2.5,0.7]];

      _wheel setDir 90;

      Einmal editiert, zuletzt von shriver (6. August 2017 um 14:23)

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