Okay ich hab mich um ne Woche verrechnet.Rockstar Games hat auch GTA im letzten Jahr April angekündigt.Und es kam 2 Monate später raus

WoltLab Suite | Mehrere Legenden?
-
Tricey -
4. August 2017 um 23:26 -
Geschlossen
-
-
Okay ich hab mich um ne Woche verrechnet.Rockstar Games hat auch GTA im letzten Jahr April angekündigt.Und es kam 2 Monate später raus
Haha. Ich poste es ja am Freitag dann habt ihr die Lösung ?
-
Komisch immernoch nicht Zuhause?
Shadow l Eagle er braucht wirklich ne Weile,wollte er nicht Freitag schon da sein?
-
So jetzt bekommt ihr die Lösung! Sry das es so lange gedauert hat...
Ihr müsst bei WBB 5.0 in der boxUserOnline und der UsersOnlineList nach USER ONLINE ENABLE LEGEND suchen und denn Part Rausschneiden:
{foreach from=$usersOnlineList->getUsersOnlineMarkings() item=usersOnlineMarking}
<li>{@$usersOnlineMarking}</li>
{/foreach}
und dann müsst ihr im Sprachteil in der Variablen usersOline suchen und die Legende bearbeiten und dort euren Legenden HTML Code einfügen.
Mit freundlichen Grüßen
Tricey aka. Dominik
-
Wenn bei euch noch die : angezeigt werden müsste ihr im CSS "dl.inlineDataList > dt:after { display:none; }" einfügen.
-
willst du uns vielleicht mal den html code als Beispiel dazupacken?
-
willst du uns vielleicht mal den html code als Beispiel dazupacken?
Der HTML Code ist einer von der normale Legende... z.b. <font color="#cb394e"><b>Administrator</b></font>
-
Sorry, nun erst gelesen.... Ich benutz das normalerweise (Und das geht gut, tut es aber trotzdem nur wenn Ihr alles vorher sichert/ahnung habt, in den Templates rumspielen kann nach hinten losgehen....)
https://community.woltlab.com/thread/262010-…ung-via-needle/ -
- Offizieller Beitrag
Sorry, nun erst gelesen.... Ich benutz das normalerweise (Und das geht gut, tut es aber trotzdem nur wenn Ihr alles vorher sichert/ahnung habt, in den Templates rumspielen kann nach hinten losgehen....)
https://community.woltlab.com/thread/262010-…ung-via-needle/Bitte auf die Themen und Beiträge achten...
03. September 2017 ist schon etwas her. #closed
-