Moin zusammen,
so langsam frage ich mich ernsthaft, ob ich vllt. eine nicht verständliche Sprache für meine neu erstellten Verarbeiter spreche.
Ich wollte ganz einfach eine neue Farm Route anlegen.
Habe dazu auf der Map ein neues Feld angelegt (Helle Weinreben) als Variable "w_wein_1"
Habe dieses neue Item auch in den Config's eingestellt.
Habe einen Verarbeiter erstellt um dann daraus Saft zu machen und mir die Init von dem funktionierenden Kupferverarbeiter kopiert.
Diese habe ich dann noch auf meine Variablen angepasst. Habe den Saft auch als neues Item angelegt!
Nun das Problem:
Farmen funktioniert - wird alles korrekt angezeigt
Verarbeiten wird alles angezeigt aber nichts Verarbeitet. Sobald ich auf Weinreben verarbeiten klicke passiert nichts.
Verarbeiter Init
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_W_Weinrebe",life_fnc_processAction,"Weinrebe",0,false,false,"",' life_inv_Wweinrebe > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "landwirt" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "landwirt" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"landwirt",0,false,false,"",' !license_civ_landwirt && playerSide isEqualTo civilian '];
vItem
class Wweinrebe {
variable = "Wweinrebe";
displayName = "STR_Item_W_Weinrebe";
weight = 2;
buyPrice = 95;
sellPrice = 15;
illegal = false;
edible = 10;
icon = "";
};
Process