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    Neue Farmroute | Verarbeiter funktionieren nicht oder ich spreche eine falsche Sprache

    • Samero
    • 3. August 2017 um 17:43
    • Geschlossen
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      • 3. August 2017 um 17:43
      • #1

      Moin zusammen,

      so langsam frage ich mich ernsthaft, ob ich vllt. eine nicht verständliche Sprache für meine neu erstellten Verarbeiter spreche.

      Ich wollte ganz einfach eine neue Farm Route anlegen.

      Habe dazu auf der Map ein neues Feld angelegt (Helle Weinreben) als Variable "w_wein_1"

      Habe dieses neue Item auch in den Config's eingestellt.

      Habe einen Verarbeiter erstellt um dann daraus Saft zu machen und mir die Init von dem funktionierenden Kupferverarbeiter kopiert.

      Diese habe ich dann noch auf meine Variablen angepasst. Habe den Saft auch als neues Item angelegt!

      Nun das Problem:

      Farmen funktioniert - wird alles korrekt angezeigt

      Verarbeiten wird alles angezeigt aber nichts Verarbeitet. Sobald ich auf Weinreben verarbeiten klicke passiert nichts.

      Verarbeiter Init

      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_W_Weinrebe",life_fnc_processAction,"Weinrebe",0,false,false,"",' life_inv_Wweinrebe > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "landwirt" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "landwirt" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"landwirt",0,false,false,"",' !license_civ_landwirt && playerSide isEqualTo civilian '];

      vItem

      class Wweinrebe {

      variable = "Wweinrebe";

      displayName = "STR_Item_W_Weinrebe";

      weight = 2;

      buyPrice = 95;

      sellPrice = 15;

      illegal = false;

      edible = 10;

      icon = "";

      };

      Process

      class Wweinrebe {

      MaterialsReq[] = {{"Wweinrebe",1}};

      MaterialsGive[] = {{"apple",1}};

      Text = "STR_Process_W_Weinrebe";

      //ScrollText = "Process Weinrebe";

      NoLicenseCost = 1200;

      };


      P.S. ja ist Absicht dass dort Apfel steht

      Freue mich über jede Hilfe :)


      Im Anhang 2 Auszüge aus den Logs

      Dateien

      client_rpt.txt 26,59 kB – 223 Downloads server_rpt.txt 21,27 kB – 220 Downloads

      2 Mal editiert, zuletzt von Samero (3. August 2017 um 17:54)

    • Saturin78
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      • 3. August 2017 um 18:27
      • #2

      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_W_Weinrebe",life_fnc_processAction,"Weinrebe",0,false,false,"",' life_inv_Wweinrebe > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "landwirt" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "landwirt" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"landwirt",0,false,false,"",' !license_civ_landwirt && playerSide isEqualTo civilian '];

      Hab nur schnell mit dem Handy geschaut, sollte das nicht so heißen?

      localize"STR_Process_W_Weinrebe",life_fnc_processAction,"Wweinrebe"

      Da deine ProcessClass so heißt und nicht nur Weinrebe?

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Kuchenplatte
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      • 3. August 2017 um 18:32
      • #3
      Zitat von Saturin78

      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_W_Weinrebe",life_fnc_processAction,"Weinrebe",0,false,false,"",' life_inv_Wweinrebe > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "landwirt" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "landwirt" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"landwirt",0,false,false,"",' !license_civ_landwirt && playerSide isEqualTo civilian '];

      Hab nur schnell mit dem Handy geschaut, sollte das nicht so heißen?

      localize"STR_Process_W_Weinrebe",life_fnc_processAction,"Wweinrebe"

      Da deine ProcessClass so heißt und nicht nur Weinrebe?

      es muss genauso heißen wie deine Class weil die Processaction wird über die class gezogen

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 3. August 2017 um 18:49
      • #4

      Oh mann. Das macht durch aus Sinn :rolleyes:

      Werde ich gleich einmal Testen!

      Danke schon einmal!

    • Samero
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      • 3. August 2017 um 19:08
      • #5

      DANKE! Es funktioniert nun endlich!

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      #close

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      • 3. August 2017 um 21:02
      • #6
      Zitat von Samero

      DANKE! Es funktioniert nun endlich!

      Ihr seit meine Helden des Tages.

      Verzweiflung ade!

      #close

      würde ich gerne mal von meiner Frau hören :D

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