Hallo NN Community ich habe folgendes Problem .
Meine Kollegen und ich wollen ein Projekt machen wo wir Mods ( Fahrzeuge , Waffen , Buldings ) rein nehmen .
Wir wollen alles was man einfach mit Photoshop skinnen kann selber machen .
Meine Aufgabe war es ein Tablett zu erstellen für die jeweiligen Fraktion unterscheide , dies ist
mir auch gut Gelungen .
Problem : Script für das Tablett damit man auf eine Position ingame drücken kann damit was passiert (Bsp. Summe eingeben , Geld Geben drücken ).
Und ein Spieler hat Geld von dir bekommen.
Nach Tage lange suche und Google und YouTube Videos (auf Englisch (6er - Schüler drinne) ) komme ich nicht weiter .
Was ich weiß ist das man in der Playerinv was machen muss mit xyz Koordinaten und hat man nicht gesehen.
Und das man auch irgendwas im Eden Editor im GUID Editor dann noch was machen kann .
Meine Frage ist ob jemanden nicht so geierhaft ist da ich auch schon welche gefragt hab die sich mit der ganzen Scene auskennen und nur meinen "ne mach selber dir helf ich nicht ist nicht mein Projekt "(Link 3000)
Einfach nur ne Erklärung oder vielleicht hat auch jemand ein video irgendwo gefunden (auf Deutsch oder untertitle) was nicht direkt ausgespuckt wird von YT oder andere Plattformen weil er keine Beschreibung hat oder so . ?????
Ich würde mich freuen wenn irgendjemand eine sinnvolle und leichte erklärung mir geben würde
wenn er es nicht global tuen will wegen was auch immer dann auch gerne per pn
Mit freundlichen Grüßen
B.B.