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    [TUTORIAL] Auto und Garagen Spawn erhöhen.

      • Altis Life
    • TaktischerSpeck
    • 3. August 2017 um 11:43
    • TaktischerSpeck
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      • 17. August 2019 um 20:52
      • #41

      Geh ingame und führe auf der höhe wo der heli spawnen soll (stell dein player auf diese "höhe" und platz)

      Öffne die Debug konsole und führe folgendes aus:

      diag_log getPos player;

      die kordinaten trägst du dann bei der fn_vehicleShopBuy bei der zeile _pos = [Deine.00,Koordi.00,naten.00]; ein :)

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 18. August 2019 um 02:25
      • #42

      Hey,

      danke dir für deine Antwort aber ich kann mit der Beschreibung leider nichts anfangen ... . Magst du es mir vielleicht detaillierter beschreiben?

      ty :)

      dashdashdashdashdashdashdashdash

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      • 18. August 2019 um 11:40
      • #43

      Geh in den Editor und stelle ein Auto genau da hin wo es spawnen soll

      mach ein doppelklick drauf und hole dir folgende daten:

      8887-beispiel-jpg

      Diese setzt du jetzt bei der fn_vehicleShopBuy ein undzwar bei der stelle

      _pos = [0,0,0]; (X,Y,Z)

      _dir = 0; (Rotation)

      und fertig so wie halt im tutorial beschrieben...

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 20. August 2019 um 17:00
      • #44

      Hey,

      tut mir leid für die verspätete Antwort. Leider funktioniert das Ebenfalls nicht. Wie gesagt. Das Auto Spawn kurz da wo es Spawen soll, verschwinden dann und Spawnt dann 10 Meter darüber. Gerne kann ich dir das auch mal zeigen. Ich versuche gleich mal ein Video aufzunehmen.

      dashdashdashdashdashdashdashdash

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      • 20. August 2019 um 20:30
      • #45

      ähm hast mal ne frage nutzt du die standard krankenhäuser? Ich glaube das muss das mit den Krankenhäusern noch raus wenn ich mich nicht irre :/

      Code
      if (_sp isEqualType "") then {
          _vehicle = createVehicle[(_vInfo select 2),[0,0,999],[],0,"NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}};
          _vehicle allowDamage false;
          _hs = nearestObjects[getMarkerPos _sp,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0;
          _vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]);
          uiSleep 0.6;
      } else {
          _vehicle = createVehicle [(_vInfo select 2),_sp,[],0,"NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}};
          _vehicle allowDamage false;
          _vehicle setPos _sp;
          _vehicle setVectorUp (surfaceNormal _sp);
          _vehicle setDir _dir;
      };
      Alles anzeigen

      kann aber sein dass ich daneben liege

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

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    • Nipo
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      • 21. August 2019 um 17:00
      • #46

      Hey,

      Danke für deine Hilfe. Ich benutze das Krankenhaus von Kavala. Habe das an die Küste von Georgetown gesetzt. Habe mal aufgenommen was passiert wenn ich es ausparke

      Bilder

      • ezgif.com-video-to-gif.gif
        • 11,6 MB
        • 600 × 325
        • 159

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      E-Mail: [email protected]

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      Einmal editiert, zuletzt von Nipo (21. August 2019 um 21:46)

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      • 22. August 2019 um 09:30
      • #47
      Zitat von Nipo

      Hey,

      Danke für deine Hilfe. Ich benutze das Krankenhaus von Kavala. Habe das an die Küste von Georgetown gesetzt. Habe mal aufgenommen was passiert wenn ich es ausparke

      sieht so aus als würde da der standart framework das höher spawnen, weil im ersten moment spawnt es ja richtig

      Zitat von moeck

      ähm hast mal ne frage nutzt du die standard krankenhäuser? Ich glaube das muss das mit den Krankenhäusern noch raus wenn ich mich nicht irre :/

      Code
      if (_sp isEqualType "") then {
          _vehicle = createVehicle[(_vInfo select 2),[0,0,999],[],0,"NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}};
          _vehicle allowDamage false;
          _hs = nearestObjects[getMarkerPos _sp,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0;
          _vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]);
          uiSleep 0.6;
      } else {
          _vehicle = createVehicle [(_vInfo select 2),_sp,[],0,"NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}};
          _vehicle allowDamage false;
          _vehicle setPos _sp;
          _vehicle setVectorUp (surfaceNormal _sp);
          _vehicle setDir _dir;
      };
      Alles anzeigen

      kann aber sein dass ich daneben liege

      hast du das gemacht?

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      • 29. August 2019 um 18:09
      • #48

      Guten Abend!,

      tut mir leid wegen der verspäteten Antwort. Also ich habe die Zeilen eins zu eins in die fn_unimpound.sqf übernommen. Leider besteht das Problem weiterhin. Nur jetzt taucht der Heli nicht mir unten auf, sondern Spawn direkt oben in der Luft.

      Hast du ggf. noch eine andere Idee? Liegt es vielleicht am Shop oder an irgendetwas anderem?

      Danke :)

      Dateien

      fn_unimpound.sqf 3,11 kB – 93 Downloads fn_vehicleShopBuy.sqf 6 kB – 92 Downloads

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      • 30. August 2019 um 06:01
      • #49

      Moin,

      hänge bitte mal deine Spawnvehicle ebenfalls an

      Gruß,

      moeck

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      • 18. April 2020 um 09:48
      • #50

      Das funktioniert doch bestimmt auch bei den normalen Spawn Points (Personen) oder nicht?

      Wie müsste man dabei vorgehen?

      Gruß

    • TaktischerSpeck
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      • 18. April 2020 um 11:52
      • #51

      \dialog\function\fn_spawnConfirm.sqf

      dort musst du reingehen und das ganze reinpacken, tbh grade ka wo schau dir einfach das script an

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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