Spawnen von Helikoptern in einer bestimmten Höhe
-
RobinWinner -
2. August 2017 um 19:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
in der mission.sqm auf dem marker und dann dort die Höhe einstellen
-
Geht nicht musst das im Script machen TW_Sebastian
-
Geht nicht musst das im Script machen TW_Sebastian
War das aber nicht mal so? Bei mir geht alles per Marker?
-
Den Marker in die höhe setzen, dass geht nicht oder lieg ich grad falsch. Bei den Medics läuft das ja alles über diesen Code hier.
Code
Alles anzeigenif ((life_veh_shop select 0) == "med_air_1") then { _vehicle = createVehicle [_className,[0,0,999],[], 0, "NONE"]; waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait? _vehicle allowDamage false; _hs = nearestObjects[getMarkerPos _spawnPoint,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0; _vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]); sleep 0.6; } else { _vehicle = createVehicle [_className, (getMarkerPos _spawnPoint), [], 0, "NONE"]; waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait? _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling.. _vehicle setPos (getMarkerPos _spawnPoint); _vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint)); _vehicle setDir (markerDir _spawnPoint); };
oder else das wären halt die anderen Spawns.
-
Was ich mich grad ehr frag is des net des City Life Hq und steht des net unter Lizenz??
-
Was ich mich grad ehr frag is des net des City Life Hq und steht des net unter Lizenz??
#Offtopic das is hier nicht das Thema... geht uns nix an ob er/sie/es eine Lizenz hat oder net
-
ich mach gleich ein TuT wie man spawns in die höhe legt
-