1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 03 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Bewerbungen
    5. Archiv

Bewerbung zum Redakteur

• Sacha
    • 1. März 2016 um 21:19
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • Sacha
      Schüler
      Reaktionen
      35
      Trophäen
      11
      • 1. März 2016 um 21:19

Hallo liebe Native-Gamer Mitglieder

Ich begrüsse euch recht herzlich zu meiner Bewerbung als Redakteur. Ich wünsche euch viel vergnügen beim Lesen meiner Bewerbung!

Vorstellung

Ich bin Sacha (Sascha gesprochen ^^), 17 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Schweiz. Mein Deutsch in Wort und Schrift ist sehr gut, dank dem Schweizer Bildungssystem. Ich bin ein netter aufgestellter Typ. Mein Schweizer Akzent hört man selten bis nie. Ich bin derzeit Lehrling als Logistiker/Lagerarbeiter im 2. Lehrjahr, nächstes Jahr kommen erst dann die Abschlussarbeiten. Das bedeutet noch viel Vergnügen als Redakteur!

Warum ich?

Ich bin ein motivierter und fleissiger Mensch. Meine Arbeiten werden immer schnell, sauber und kompetent ausgeführt! In den Themen und Bereiche in denen ich arbeite bin ich immer top informiert! Meine Umgangsform mit anderen Menschen ist Typisch Schweizerisch: Höflich, ethnisch korrekt und freundlich. Kritik nehme ich immer gut an und habe auch keine Probleme damit.
      Wenn meine Hilfe in anderen Tätigkeitsfelder gebraucht werden, zum Beispiel Moderation, dann helfe ich gerne mal aus!
      Ich komme gut mit dem WBB aus, da ich selber über längere Zeit mit diesem System gearbeitet habe.

Wie arbeite ich?

Ich bin meistens Abend online, doch ein Redakteur hat auch Tagsüber immer ein offenes Ohr für News! Ich werde die News so gestalten, das sie dem Themenbereich dieses Forum abdeckt. Bei grossen Updates und wichtigen News, zum Beispiel "Bohemia Interactive ist pleite!", werde ich direkt am Abend publizieren! Kleinere News oder Updates werde ich Freitag in mehreren kleine Artikeln veröffentlichen. Sonntags werde ich schreiben was die Woche alles geschehen oder eben nicht geschehen ist. Mein Arbeitsmoral ist so gut wie immer sehr hoch!

Abschluss

Ich hoffe das ich mit diesem Bewerbungsschreiben eine Chance habe, diesem netten und freundlichen Team beizutreten! Wenn etwas nicht in Ordnung ist dann schreibt mir das doch bitte, ein Mensch ist immer Lernfähig!

Grüsse
      Der nette Schweizer Sacha

• SirFluffyVonKitten
      Nerd
      Reaktionen
      407
      Trophäen
      11
      Bilder
      3
      • 1. März 2016 um 21:37

Da mir deine Bewerbung sehr gut gefällt und @pentoxide und ich im Moment nicht wirklich dazu kommen neue News zu schreiben werde ich mal bei @nox n' gutes Wort für dich einlegen :)

• Sacha
      Schüler
      Reaktionen
      35
      Trophäen
      11
      • 1. März 2016 um 21:41

:) Da bin ich aber zufrieden. Man hat es gesehen, das ihr keine Zeit mehr habt!

• nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.861
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 2. März 2016 um 11:34
      • Offizieller Beitrag

Hey Sacha,

würde mich freuen dich im laufe des Tages mal im TS zu sehen. Am besten nach 18 Uhr, davor ists immer so stressig... :P

Wichtige Links:

[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

• Nächster offizieller Beitrag
    • Sacha
      Schüler
      Reaktionen
      35
      Trophäen
      11
      • 2. März 2016 um 12:02

Kein Problem bin gegen 19.00 auf dem TS. Bis am Abend!

• nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.861
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 2. März 2016 um 19:53
      • Offizieller Beitrag

Willkommen im Team! :)

[modclose][/modclose]

Wichtige Links:

[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

• Vorheriger offizieller Beitrag

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren