Ich lege mal hier ein neues Thema dazu an, damit wir den Post im Bereich allgemein nicht so zu Hauen, da er ja eigentlich zur Information dienen sollte

Gespräch altes Forum
-
VicesViper -
9. August 2015 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
ist glaub ich auch besser
-
Wir sollten das mit dem alten Forum einfach abhaken
-
- Offizieller Beitrag
Dann packe ich den Screenshot hier auch noch einmal rein.
-
Wir sollten das mit dem alten Forum einfach abhaken
ja aber erst in 24 stunden.
-
Hier kann jeder nochmal einmal Dampf ablassen und dann die Seele hier im neuen Forum baumeln lassen
Konnte gerade immerhin noch ein paar Sounds und die Minecraft skins retten
und noch ein Paar altis life Skins
-
genau
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube ich werde eine e-Mail schreibe bitte meinen Datensatz zu entfernen.
-
Zeus hat einen ganzschönen Kindergarten veranstaltet...wir haben immer WOCHENLANG auf Antworten gewartet...
-
- Offizieller Beitrag
Wie alt ist ZEUS eig.? Nur so btw
-
Meine größere Sorge wird sein, das er es so schnell gesehen hatte. Und nun viele User nicht wissen was los ist.Also wenn jemand noch ts daten von einigen hat, wäre es super mal rüber zu gehen und bescheid zu geben / werbung zu machen
-
Wie alt jemand ist spielt nie wirklich eine Rolle...das Verhalten zählt...und das finde ich bei Zeus sch****
-
sehe ich genau so
-
-
Korrekt
-
Ich dachte mir, irgendwie muss ich ja die User Informieren
Zeus lässt uns ja nicht xD
-
Okay hören wir mal auf damit auf Zeus rumzuhacken
-
So endlich gehts mal weiter, wenn auch nicht im alten Forum sondern im neuen.
Ansich ist es richtig gut, nur ich finde das man die Tutorials einfach rauskopiert finde ich ist nicht die feine englische Art. Da diese auf der Alten webseite mühsam gesammelt worden, ansonsten finde ich super! -
Machen wir es so. Am ende des Tages wird dieser Post geschlossen und dann ist genug damit
einverstanden?
-
Die Ersteller werden ja genannt und da Zeus uns nicht die DB geben wollte, haben wir sie kopiert
Das Problem ist, das Zeus halt nicht kooperieren wollte, obwohl er wusste das er GG gegen die Wand fährt. -